Ein bisschen Wissen über die Charaktere





Drakaner


Picture
Sein voller Name lautet Drakaner del Fregna, er ist ein Halbdrache der vor Äonen geboren wurde und jetzt in der Welt versucht sich zu verstecken und die anderen Mitglieder seines Clans zu finden.

Markant sind seine langen roten Haare und seine gelben echsengleichen Augen die er allerdings hinter farbigen Kontaklinsen versteckt. Sein kräftiger Körperbau und seine vorlaute Art helfen ihm oft eher weniger und so gerät er deshäufigerem in Schwierigkeiten mit denen er sich meinstens nur durch seine Ausbildung in den verschiedensten Kampfkünsten befreien kann.

Er besitzt durch seine drachische Hälfte atemberaubende Übermenschliche Kräfte und außerordendliche Sinne, was er allerdings die meiste Zeit nicht wusste da er über einen längeren Zeitraum sein Gedächtnis verloren hatte.